Mein Administrator und ich

Hilkea und ich möchten schon lange einen Blog schreiben, aber wie verknüpfen wir das problemlos mit unserer Homepage? 

Das ist die Frage, die ich unserem Homepagebauer gestellt habe. Es muss nämlich so sein, dass wir beide unabhängig daran schreiben können und sich das Dingi automatisch hochlädt. „Frag doch mal den Serverbetreiber“, war die Antwort. (So viel habe ich nun also schon drauf, dass ich weiß, was ein Server ist und wenn ich da anrufe!). Ich also nachgefragt und er:“ bitte bekomm jetzt nicht die Krise, aber am besten wir machen das mit einer WordPress Verknüpfung.“ Ich merkte, wie ich langsam Ausschlag bekam. Schließlich sagen alle, Word Press ist so kompliziert. Und nun sitze ich hier in der Telefonkonferenz und das Erste, was mein Admin sagt ist: “Du bist jetzt auch Administrator, darfst alles, kannst alles und kannst alles kaputtschießen!“