Und wieder ist es der 12. eines Monats und damit Zeit für unser 12 von 12, eine alte Bloggertradition von Caro von Draussen nur Kännchen

12 von 12 Button

Eigentlich posten wir unsere 12 Highlights des Tages. Doch mit Highlights tat es sich heute schwer, es sei denn man rechnet eine Corona Infektion dazu.

So sah es heute morgen im Hause Ulla aus. Es ist auf jeden Fall ein Bild wert, denn vorher hatte ich noch keine 2 Striche live gesehen. (Als ich, Hilkea Anfang Februar Corona hatte, hab ich auch erstmal ein Bild gemacht, ich kenne das Gefühl)

12 von 12 Küche Hilkea

Bei Hilkea ging es mit diesem etwas ungewöhnlichen Stillleben am Morgen los. Wo war der ganze Pfeffer hin? 🤔

 

Auf den Schock brauchte Ulla erstmal ein schönes Blumenarrangement. Gut, dass die Tulpen schon gestern eingekauft wurden.

12 von 12 Arbeitsplatz

Der Arbeitsplatz war heute Morgen besetzt, denn Hilkea hatte Besuch von ihrem Sohn. Ich gestehe feierlich, ich liebe es, das Kind mal wieder im Haus zu haben, auch wenn ich dann in ein anderes Arbeitszimmer ausweichen musste.

 

Obwohl Kind positiv getestet und nicht Ulla, fühlte sie doch gleich empathisch mit. Halsweh, Nase zu, Fieber?

12 von 12 Q&A um 10 h

Da Ulla leider mit Corona beschäftigt war, machte ich das Q&A am Morgen allein. Es waren zwei sehr berührende Stimmeinheiten, die ich mit unseren Teilnehmer:innen machen durfte.

Wie gut, dass wir zu zweit sind bei Voice Experience. Denn am Abend sprang Ulla dann in die Bresche.

 

Regulieren kann sich Ulla gut, wenn sie etwas Schönes anschaut, besonders wenn es aus der eigenen Kreativität entstanden ist und noch was mit Musik zu tun hat.

12 von 12 Gitarre

Ich liebe es, wenn Musik durch die Wohnung tönt. Benjamin ließ die gute, alte Takamine wieder erklingen und spielte Pink Floyd. What???? Meine absolute Lieblingsband Breath, Dog, Wish you were here, ich konnte alles mitsingen.

 

 

Dann Kind eingepackt und zum PCR Test. Hoffentlich kommt der Befund recht schnell 🙏 Der Test wurde von der Hausärztin durchs Autofenster gemacht!

12 von 12 Piccolinis

Und ehe man sich versieht, sind 2 Packungen Piccolinis weg gemampft. Wie in alten Zeiten, Benjamins und Hilkeas schnelle Mahlzeit zwischendurch.

 

Heute Abend gab Ulla dann noch ein 2. Q&A Live mit den Teilnehmer:innen des Level 1, das gerade läuft.

12 von 12 Salsa del alma

Hilkeas Tageabschluss fand wie so oft in der wunderbaren Tanzschule Salsa del Alma bei einem Club mit Salsa, New York Style statt. Egal, wie voll der Tag war, Salsa geht immer.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare