Dieses 12 von 12 entsteht aus dem Urlaub. Hilkea in Füssen und Ulla frisch eingeflogen auf Ibiza.

Das war nötig, hatten wir doch bis zum Schluss an unserem neuen Mini Kurs “Get your voice” gearbeitet und am Samstag noch einen internationalen Kurs zum Thema Belting gegeben. Da kam der Urlaub gerade recht für uns beide.

Bleiben wir doch zuerst bei den Schönheiten Deutschlands ehe wir dann mit Ulla ins Ausland aufbrechen.

Computer, Bettdecke, arbeiten ganz früh

Morgens um 5:00 h, viel zu früh. Dann eben tolle Feedbacks aus dem internationalen Kurs in spanisch anschauen.

 

Schmuckladen mit tollen Ohrringen

Wetter war mehr als mäßig. Da kann man nur einkaufen gehen. In den Schmuckladen, den ich mit Ulla im Sommer entdeckt hatte musste ich unbedingt nochmal.

 

Lech, sehr grün

Bei herbstlichem Wetter dann doch noch einen längeren Spaziergang gewagt. Der Lech ist in dieser Jahreszeit unglaublich klar und grün.

 

Gartenvögel, skurril

Diese Gestalten sind mir nie aufgefallen. Da muss erst ein 12 von 12 kommen.

 

Schafe

Was glotzt ihr so? Noch nie Menschen gesehen?

 

Hilkea Knies, Füssen, Ruine

Versteckspiel in der Ruine von Füssen im Baumgarten.

Und jetzt Bühne frei für den Flug nach Ibiza.

Ich hatte es ja gar nicht zu träumen gewagt, dass es in der momentanen Situation überhaupt stattfinden würde. Aber nun in den frühen Morgenstunden: Ibiza, here I come 😍

 

Ich frage mich, wessen Gepäck das ist? Ob Arni Schwarzenegger mit uns hier im Hotel wohnt 😉? Ach, ich liebe einfach geschmackvolle Kunst 🎭

 

Nach dem Einchecken erst mal die Umgebung abchecken… Ibiza steht ja für Hippie-Kultur auf den Balearen und damit fühle ich mich doch voll aus meiner Jugendzeit abgeholt 🙌

 

Nachmittags hält es uns dann nach der Nachtanreise doch nicht mehr auf den Beinen. Also 😴 wir wollen schließlich abends wieder fit sein.

 

Zum Gedenken an unseren Voice Experience #Wirklifebalance Arbeitsurlaub in Füssen, war dann ein Aperol einfach unverzichtbar!

 

Und so schön wie der Tag begonnen hat, so hat er sich auch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang verabschiedet. Ich bin glücklich und dankbar, hier sein zu können 🙏