Und wieder ist es der 12. eines Monats und damit Zeit für unser 12 von 12, eine alte Bloggertradition von Caro von Draussen nur Kännchen

12 von 12 Button

Wir posten wieder unsere 12 Highlights des Tages und nehmen dich mit in unsere Voice Experience vom 12. März.

Ulla genießt das Frühstück mit Hasenmotovation in ihrem Lieblings Hotel Adler in Bad Wurzach nach einer 5 tägigen Auszeit in den Bergen.

Stadtmauer Wachenheim 12 von 12

Das unglaubliche Blau des Himmels über der Stadtmauer von Wachenheim begrüßt mich, Hilkea auf meinem Weg zu Arbeit.

 

Für alle, die das Bad Wurzacher Ried noch nicht kennen, hier ein paar Eindrücke der Urwald magischen Landschaft dort, die Ulla als Abschluss ihrer Auszeit besucht hat.

Galerie in Wachenheim

Vorbei ging es an einer unglaublich schönen kleinen feinen Galerie in Wachenheim. (Hilkea)

 

Und natürlich auch zauberhafte Seen mit Schilf und vielen Gräsern, die zur Zeit noch im Winterschlaf sind.

Hilkea beim Unterrichten

In fast heiliger Atmosphäre arbeitete ich, Hilkea mit der Gruppe 18, die am Rabine-Institut ihre Gesangspädagog:innenausbildung macht, am Vibrato. Eine sehr berührende Arbeit.

 

Ein Highlight im Wurzacher Ried ist die Naturmoor Suhle. Zwei Girls haben sich todesmutig in das noch vereiste Moor gewagt.

Bahnhof Mannheim

Hilkea am Bahnhof Mannheim, um wieder nach Hause zu kommen. “Beziehungsstatus langfristig”, dieser Text  einer Werbung fiel mir ins Auge. Der Beziehungsstatus von Ulla und mir in der Arbeit ist schon ziemlich langfristig, nämlich über 30 Jahre jetzt.

 

Eine schöne Entdeckung mitten in Bad Wurzach am Fuße eines Regenrohrs.

Hilkea Knies

Hübsch machen für die Party, schminken und Desigual Fummel überwerfen. Bei Hilkea fängt die Nacht jetzt erst richtig an.

Willst du gern wissen, was Salsa tanzen und Singen gemeinsam haben? Dann schau hier.

 

Und dann ging es nach meiner Auszeit wieder nach Hause. Ich habe mich wunderbar erholt und gehe echt motiviert in die kommende arbeitsreiche Woche. AUSZEITEN sind so wichtig!

Hilkea Knies Salsa tanzen

Meine Auszeit heißt immer wieder Tanzen bis der Arzt kommt. Dabei kann ich so unglaublich abschalten, das ist großartig. So ging die Nacht bis 3:00 Uhr und ich fühlte mich unglaublich erholt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare