12 von 12 im April 2023, voll was los am Mittwoch, denn Ulla packt ihre Sachen – what? Aber wenigstens bei Hilkea geht an diesem 12. April alles seinen gewohnten und geordneten Gang.

Entstanden ist das 12 von 12 aus einer schönen Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen aufrecht gehalten wird. Wenn du noch mehr 12 von 12 vom Februar lesen möchtest, folge dem Link. Es gibt dort so viele wunderschöne Tage in Bildern.

12 von 12 Button

Mittwochmorgen, erstmal stärken mit selbst gemachtem Granola  (Rezept gibts vielleicht auf Anfrage bei Ulla ;-). Da steht sie gerade voll drauf!

Oh, nee, darf ich heute bitte einfach liegen bleiben und nur Bett-Selfies machen?

Hilkea auf dem Kopfkissen liegend

Dann noch einen Kaffee und dann gehts weiter mit Packen

Zum Frühstücken ist es heute auch etwas mager, aber Kürbiskerne sind gesund, sagt man.

Tube Honig und ein Glas Kürbiskerne

 

Ja, was packt sie denn? U.a. ihr komplettes Arbeitszimmer, denn es gibt einen neuen Fußboden und ein Arbeitszimmer Makeover. 

 

Den gesamten Vormittag unterrichten, aber die Schülerinnen waren zu scheu fürs Bild. Das Klavier konnte sich nicht wehren. 😉

Klavier, Notenschrank, Fenster

Dabei gehts ganz schön durch die musikalische Vergangenheit. In diesen Kisten sind CDs und DVDs, auf denen Ulla in den letzten Jahren (Jahrzehnten) zu hören und zu sehen war. 

Und dann weiter arbeiten am Computer. Wenigstens scheint die Sonne und Hilkea kann mit Blick auf den Maschsee tippen und denken. Das befreit das Gehirn

Fahrrad, Baum, Maschsee

 

Noch ein wunderbares Fundstück aus den letzten Jahren. Eine Chorschülerin von Ulla, malte immer wieder ganz entzückende Comics für sie. 

 

Und dann Stärkung in dem wunderbaren kleinen Pier 51 auf der anderen Seite des Sees. Dieser Spinat war wirklich frisch 😂

Spinat Pizza

Und dazu einen Aperol Spritz, der immer wieder mit wunderbarer Farbe besticht

Aperol und Brezel

Irgendwann dann abends Feierabend und Ullas Katze ist auch froh, dass mal Ruhe einkehrt.

 

Das war unser 12 von 12 im April 2023 und wir freuen uns auf den Mai 2023. Das ist dann kurz vor Ullas Geburtstag und sie wird am 12. in Lichtenberg auf ihrer Fortbildung sein. Seminar 8 (Tierstimmen) wird sicher ganz besonders werden.

Hier noch eine Ankündigung unserer nächsten Kurse:

Die Solo-Plätze unseres Chansonworkshop “Aus der Badewanne auf die Bühne”, der in Präsenz vom 27.- 30. Juli 2023 in Marburg stattfindet, sind ausgebucht. Es gibt aber noch 3 Ensembleplätze zu vergeben. Hast du Interesse, dann schau gern mal hier: https://voice-experience.de/kurse/  oder schreib uns direkt eine Mail an: info@voice-experience.de

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare