Unser 12 von 12  im Juni 2023 zeigt ups and Downs an einem normalen Montag, der sich dadurch als vielleicht gar nicht so normal entpuppt. 

Du möchtest erfahren, welche umwälzenden Dinge an diesem Tag stattgefunden haben? Na, dann lies doch mal unseren 12 von 12 Erfahrungsbericht.

Entstanden ist das 12 von 12 aus einer schönen Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen aufrecht gehalten wird. Wenn du noch mehr 12 von 12 vom Februar lesen möchtest, folge dem Link. Es gibt dort so viele wunderschöne Tage in Bildern.

12 von 12 Button

Hilkea startete schon im Bett mit interessanter Lektüre. Thema? Natürlich Nervensystem und Polyvagaltheorie 😅

Polyvagaltheorie Buch

Am Montag gehts gleich ganz früh bei Ulla los: SPERRMÜLL wird abgeholt. Ullas Arbeitszimmer wurde einer Generalüberholung unterzogen. Loslassen von Vielem war angesagt und nicht so einfach.

Aussortieren musste unterbrochen werden durch den üblichen Zoom Call. Denn es war Montag, Voice Experience Besprechungstime. Thema war u.a. der YouTube Kanal, den wir gerade aufbauen.

Hilkea Knies und Ulla Keller im Zoom Call

 

Und dann kann Ulla aber auch gleich wieder ihre Möbel in ihrem stylischen neuen Arbeitszimmer auffüllen. Der ersehnte Schreibtisch aus Spanien ist per Spedition angekommen und wird gleich aufgebaut. Wahnsinn, oder?

Musik machen hier sogar die Wände

Noten auf der Wand

Bevor die Schüler:innen zum Unterricht kommen, übt Ulla noch an ihrem neuen Programm “Songs of the Moon”, das am 8.Juli Premiere im Kulturcafé Michelbach hat. (Gefördert vom Kultursommer Mittelhessen). Zusammen mit ihrem Best-Buddy Frank Warnke und dem Percussionisten Markus Reich, kreiert sie gerade ein äußert sphärisches und grooviges Programm.

Wer zu Hilkea in den Unterricht kommt, darf sich auf die eine oder andere gymnastische Übung freuen. Sozusagen Zwei in Eins.

Pezzibälle, Reck, Trampolin, Arbeitszimmer

Ullas Kater Lenny äugt dabei gerne mal um die Ecke und gibt seine sehr eigenen Kommentare zu Ullas Akkordeonspiel ab.

 

Nach dem Face Yoga. Hm, das sollte ich öfter machen, wie ich finde.

Hilkea Knies, nach Face Yoga

Und dann geht Hilkea noch mit ihrem Papa ein wenig auf dem wunderschönen Gartenkirchenfriedhof in Hannover spazieren. Orgelmusik aus der Kirche inbegriffen.

Friedhof Gartenkirche

 

Nach einem vollen Tag gönnt sich Ulla dann ihr Abendessen auf dem Balkon. Lecker Bauernsalat und ganz besonders toll schmeckt das Garlic Olivenöl garniert mit Salz zum Tunken der Baguettescheiben. 

 

 

Und zum Nachtisch dann noch ein TSINGTAO (Reisbier aus China). Für alle die es noch nicht wissen: Ulla hat mal eine phantastische Reise nach China unternommen und dabei dieses wunderbare Getränk lieben gelernt. 

 

 

So, das war unser 12 von 12 im Juni 2023 und wir freuen uns auf den Juli 2023.  Mal gespannt, was an diesem Tag so los sein wird. Ulla hat gespickt und festgestellt, dass es ein Mittwoch ist und da sind bei ihr auf jeden Fall schon zwei Events safe. Mehr wird aber noch nicht verraten. Bei Hilkea wird auf alle Fälle abends mit dem kleinen Ensemble gesungen. Vielleicht Blackbird, wer weiß das schon jetzt?

Hier noch eine Ankündigung unserer nächsten Kurse:

Die Solo-Plätze unseres Chansonworkshop “Aus der Badewanne auf die Bühne”, der in Präsenz vom 27.- 30. Juli 2023 in Marburg stattfindet, sind ausgebucht. Es gibt aber noch 3 Ensembleplätze zu vergeben. Hast du Interesse, dann schau gern mal hier: https://voice-experience.de/kurse/  oder schreib uns direkt eine Mail an: info@voice-experience.de

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare