And here it comes: unser 12 von 12 im Dezember 2022.

Der 12. Dezember, ein Montag, ach da ist bestimmt nichts Besonderes passiert. Weit gefehlt! Im Dezember ist jeder Tag besonders, denn Ulla veröffentlicht bis zum 24.12. jeden Tag einen ihrer #stimmhacks und betreut ihr musikalisches Adventskalender Projekt, das sie auch dieses Jahr wieder mit ihren Schüler:innen veranstaltet.

Und bei Hilkea waren die letzten Arbeiten für die eigene Website noch in vollem Gange. Nun ist sie fertig und das neu gestaltete E-Book konnte als Nikolausgeschenk noch verschickt werden. Interessiert? Dann findest du es HIER.

Entstanden ist das 12 von 12 aus einer schönen Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen aufrecht gehalten wird. Wenn du noch mehr 12 von 12 vom Dezember lesen willst, folge dem Link. Es gibt dort so viele wunderschöne Tage in Bildern.

12 von 12 Button

 

Ulla verschickt zurzeit gleich morgens ihren musikalischen Schülerkalender. Dieses Jahr nehmen alle stückchenweise den Song “We are the world” auf. Ein großer Spaß!

Bei Hilkea ging es mit der Tagesaufgabe für den Jahresrückblog 2022 los. Was sind meine besten Blogposts in diesem Jahr. Hm, lange überlegen. Und dann Entscheidung getroffen.

Drei Bilder, drei Blogposts

Danach räumte Ulla ihre Schminktasche auf, denn am Wochenende gab es endlich wieder Swinging Christmas in der Waggonhalle Marburg wo im kommenden Jahr auch unser Chanson Workshop 2023 stattfinden wird.

Bei Hilkea musste erst einmal vom Wochenende abgewaschen werden, denn die Kolleg:innen vom Rabine-Institut waren zum Austausch da. Man beachte die Designs der Tassen. 😉

Fertiger Abwasch, Tassen mit anatomischen Mustern

Ulla setzte dann auch gleich noch ein paar Posts vom Swinging Christmas Konzert ab. Storys auf Instagram sind ihre Leidenschaft.

Noch schnell die Füße hübsch machen lassen. Ich, Hilkea liebe Advents-Deko überall in den Schaufenstern.

Winterdeko, Schlitten, Kugeln

Nach dem Mittagessen gibt es in der Familie Keller und Haas eine weitere Dezember-Tradition. Jeden Tag ein anderer Kaffee aus dem Kaffeeadventskalender.

Der Kollege hatte etwas im Kühlschrank vergessen. Yeah, Essen vom Inder, ohne weit gehen zu müssen. Wie praktisch.

Indisches Essen in der Schüssel

Nachmittags nimmt Ulla dann ihren #stimmhack des Tages auf und veröffentlicht ihn auf Instagram und Facebook

Frisch gestärkt ist der General Coaching Call mit Merilyn dran aus Australien. Das ist immer wieder mega inspirierend.

Zoom Konferenz Hilkea Knies und andere Frauen

Abends schreibt Ulla dann noch eine E-Mail an unsere Kursteilnehmer:innen von “Leichter Schöner Höher”, mit denen wir am Donnerstag den Kursabschluss begehen. Eine wunderschöne Zeit geht zu Ende.

Kam mega an!

Die letzten Arbeiten machte Hilkea von ihrem geliebten Arbeitsbett, mit heimeliger Adventskerzen Beleuchtung bevor der Tag dann zu Ende sein durfte.

Kerzen am Abend

Soweit mal für heute und wir freuen uns auf 12 von 12  im Januar 2023 und wenn du wieder mitliest.

Hier noch eine kleine Ankündigung unserer nächsten Kurse:

The Basic, unser funktionales Grundlagenseminar zur Popularmusik, startet am 28. Januar 23. Alle Infos hier

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare