Wir folgen heute einer alten Blogger Tradition, der 12 von 12 und das mit Begeisterung! Die Idee dabei ist, an einem Tag 12 Fotos zu veröffentlichen, die unseren Tagesablauf am 12. eines Monats dokumentieren.

Und here it is:

Voice Experience proudly presents den 12. Juni:

Mit einem Kaffee auf dem Balkon, fängt der Morgen für mich (Ulla) an

Und hier mein Balkon am frühen Morgen (Hilkea). Der Kaffee fehlt, aber die Sonne scheint.

Dann Lieblingsshirt an. Habe ich von einer Schülerin geschenkt bekommen und ich freue mich jedesmal riesig darüber, wenn ich es trage.

Klavier, Spiegel und Notenständer

Den Vormittag habe ich mit einer Schülerin gearbeitet, die ein Chanson Programm vorbereitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, musikalisch und szenisch zu arbeiten. Vor allem endlich wieder live. Und am Ende war ich einfach so berührt, wie sie für mich ihre Zugabe sang.

Vorbereitungen für ein leckeres Spargelessen mit meiner Schwester und meinem Patensohn. Drei Sorten Schinken und Erdbeeren zum Nachtisch.

Da heute ein freier Samstag für mich ist, fahre ich gleich zum Obstbauer und kaufe frische Erdbeeren. Die landen direkt auf meinem selbstgebackenen Boden und dann yam yam!

Heute besuche ich meinen 88 jährigen Papi und wir schauen uns alte Fotos an. Ich finde, er war ein echt schnieker Kerl in seiner Jugend!

Ich sagte ja schon, dass die Sonne heute wunderbar geschienen hat. Also auf den Maschsee mit der besten Freundin, Bootstour, Sonne genießen und froh darüber, dass Hannover eine derartig unterschätzte Stadt ist. Psst, nicht weiter sagen.

Auf dem Rückweg improvisiere ich im Auto. Das mache ich total gerne  und an Ampeln ernte ich schon mal ein paar interessante Blicke 😉

Ich wühle alte Fotoalben durch, denn ich suche ein Bild von mir als Teenie, wo ich so richtig schlecht gelaunt aussehe für einen Blog-Artikel. Bisher leider nicht fündig geworden.

So und nun schicke ich meiner lieben Kollegin Hilkea die Roh-Fotos, die wir am Montag mit unserem Fotografen Fredy Haas in der Waggonhalle Marburg gemacht haben. 

Hilkea und Ulla am Tisch, mit Computer

Gerade sind die Dateien angekommen. Ich bin immer noch völlig begeistert, wie schön die Photos geworden sind. Ihr könnt sehr gespannt auf unsere neue Webseite sein, denn da werden etliche von den neuen Bildern drauf zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare