Und ehe wir uns versehen ist schon wieder der 12. eines Monats und damit ist es Zeit für das 12 von 12.

Das ist eine alte Bloggertradition von Caro von Draussen nur Kännchen

12 von 12 Button

Dabei postet man 12 Bilder über den Tag verteilt. Und Ulla und ich finden es eine wunderbare Möglichkeit, um euch ein bisschen mit in unser Leben zu nehmen.

Hilkea Knies, Bücher

Bei mir, Hilkea ging der Tag sehr früh los. Und deshalb erst einmal Krimi lesen, bis ich wirklich wach bin.

 

Mein Tag ging nicht ganz so früh los, denn es war ein freier Samstag. Da genieße ich dann ganz bewusst erst einmal eine Tasse Black Tea im Bett.

 

Hilkea Knies, Sonnenbalkon

In Hannover schien die Sonne so wunderbar (oh, Gott, ich muss mal wieder Fenster putzen 😱)

 

In Marburg gab es auch wunderbaren Sonnenschein und so habe ich mich HINTER die Balkontür gesetzt und mich bescheinen lassen. Draußen war’s dafür mega kalt.

 

Hilkea Knies, Computer

Egal ob Sonne oder Regen, heute war das Seminar mit einer argentinischen Ausbildungsgruppe am Rabine-Institut dran und ich, Hilkea musste noch ein paar Sachen vorbereiten. Doppelventilfunktion in Englisch.

 

Dann ein bisschen Social Media und da ich am Abend vorher einen meiner Lieblingsfilme (True Lies) geschaut hatte, musste ich das gerade mal posten. Die Reaktionen waren super witzig 😂

(Sorry, da muss ich, Hilkea mich doch gleich noch einschalten. Ich kommentierte nämlich: Tootsie, To have and have not und Matrix (natürlich 1. Teil.) Und ich liebe True lies auch sehr.)

 

Hannover, Maschsee

Ein bisschen Spaziergang in der Sonne war doch noch möglich in der Pause. Der wunderbare Maschsee in Hannover. Ich, Hilkea dachte an die wunderbaren Salsa Partys hier im Sommer.

 

Und Nachmittags hat Ulla dann einen sehr langen Spaziergang mit ihrer Freundin Karin gemacht, die ihr schon vom Walken kennt. Sie fand es lustig, in unserem Blogartikel zu erscheinen – zumindest namentlich.

 

Hilkea Knies, SingPosium

Hilkea hatte zwischendurch noch ein wenig Fortbildung beim SingPosium, Nr. 3. Ein interessantes Format mit sehr schönen Vorträgen. Und endlich trifft man mal ein paar Kolleg:innen ein bisschen näher als auf Facebook.

 

Für Ulla war es ein richtiger ME-TIME Tag und da durfte ein schönes Schaumbad nicht fehlen. Dazu ein paar wasserdichte LED Lichter großzügig am Wannenrand und auch im Wasser 😍 verteilt.

 

12 von 12 Rabine Institut Argentinier Seminar

Und dann das wunderbare Treffen auf Zoom mit der neuen internationalen Ausbildungsgruppe. Hauptsächlich Argentinier:innen. Was für ein Wiedersehen.

 

Beim Baden genieße ich es, ganz in Ruhe Musik zu hören. Zwei meiner absoluten Lieblingskünstler:innen haben sogar ein Duett zusammen gemacht – Ich bin immer selig, wenn ich die Beiden gemeinsam höre.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare