Diesen Monat war und ist unglaublich viel los bei Voice Experience und Technik Kung-Fu steht dabei ganz oben auf der Liste. Heute ist aber heute, der 12 von 12 Tag und hier kannst du lesen, was da bei uns beiden so gelaufen ist.

Heute ist ein Freitag, der 12.11. um genau zu sein und da steht immer ein ganzer Unterrichtstag bei mir, Ulla an. Präsenz und Online wechseln sich ab und ganz ehrlich, das genieße ich sehr, wie auch mein altes Piano. Ich fahre, nein spiele einen Bentley 🤩

Monika Stoline Hilkea Knies

Bei mir, Hilkea ging es wie fast immer im November um 6:00 h mit dem Morgenmeeting bei Monika Stolina und den Frauen aus meinem Schreibkurs los. Eine wirklich tolle Truppe. Ich bin so gespannt auf all die Bücher, die am Entstehen sind.

Um 10:00 dann gemeinsam unser 1. anschließendes Q&A zum Grundlagenseminar THE BASIC, das wir am ersten November Wochenende mit wundervoll interessierten Teilnehmer:innen hatten.

Claire Waldoff

Genau heute 1918 wurde das Frauenwahlrecht in Deutschland eingeführt. Dazu fällt mir, Hilkea immer wieder Claire Walldoffs Lied “Raus mit den Männern ausm Reichstag” ein. Das habe ich übrigens auch mal vor dem Hannoverschen Landtag im Auftrag der Grünen gesungen.

Mittags habe ich, Ulla dann ganz beglückt meine Fan Post gelesen ❤️ Ich war dieses Jahr im Inga Lindström Film “Wilde Zeiten” zu hören, da ich die Hauptdarstellerin gesanglich doubeln durfte. Der Song ist bei Vielen sehr gut angekommen und gibt immer wieder Nachfragen nach einer CD davon.

Arbeitsraum Tanzen Hilkea Knies

Dann hieß es bei mir, Hilkea den Raum klar machen für das Tanzen. Hier unterrichte ich nicht nur, sondern hier tanze ich auch immer wieder mit meinem Tanzpartner Salsa und Kizomba. I love it ❤️

Am Ende der Mittagspause habe ich noch Telefonate über die Teilnahme und Finanzierung unserer Voice Experience Ausbildung Level 1 geführt, die am 27.11. startet. Wir freuen uns riesig auf diese tolle Gruppe von Menschen.

Algovir Hilkea Knies

Hilkea: Dann ging es weiter zu meiner Kinesiologin. Austesten lassen, was mich fit für den Winter macht. Es gibt etwas Neues und sie ist begeistert. Werde ich mir also auch besorgen.

Das ploppte eben bei Facebook auf 🤲 . Eine wunderbare Erinnerung an unser Live Konzert “Streetsongs”, das wir dort aufgenommen haben und letztes Jahr mit Unterstützung der Hessischen Kulturstiftung fertig gestellt und auf CD veröffentlicht haben.

Kochen Zutaten Hilkea Knies

Der Rest des Nachmittags bestand dann vor allem aus Suppe kochen. Auch das hatten wir bei der Kinesiologie heraus gefunden. Es ist endlich wieder Suppen-Zeit. Im Sommer ist Salat Zeit und jetzt Suppen Zeit.

So und eben habe ich Ulla, unsere Steuerakte 2020 geschlossen und ab in den Schrank damit – DONE. Ich hab jetzt Feierabend 😉

Hilkea: Bravo, Super-Hase, Ulla for president. Ich bin glücklich, dass du das immer wieder machst, Jahr für Jahr. 🙏

Voice Experience Kommentar klappt

Und zu guter Letzt funktioniert nun auch endlich die Kommentarfunktion in unserem Blog.

Yeah, Steffi for president too

 

Nach einer weiteren Kommunikation für die Organisation der lateinamerikanischen Community ist jetzt mal Feierabend bei Ulla und Hilkea von Voice Experience. “Gute Nacht, John Boy”, “Gute Nacht, Elisabeth” … 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare