Und wieder ist es der 12. eines Monats und damit Zeit für unser 12 von 12, eine alte Bloggertradition von Caro von Draussen nur Kännchen

12 von 12 Button

Heute posten wir unsere 12 Highlights eines ganz normalen Arbeits-Tages, denn das war der Donnerstag für uns beide. Aber seht selbst:

Ulla ist immer wieder total glücklich, diesen Blick aus ihrem Arbeitszimmer genießen zu können

 

Das war heute Morgen Hilkeas Wecker. Ja, ja, Bilder machen für das 12 von 12. Und ja, ihr habt recht. Ich habe meinen Computer schon an, während ich noch im Bett liege.

12 von 12 Erinnerung

 

Donnerstag ist bei Ulla meist ein voller Unterrichtstag und dabei ist es wichtig, eine gute Mittagspause zu haben. Frisch gekochtes Essen und dann Power Nap

 

Und die Arbeit am Computer ging weiter bei Hilkea. Endlich den Monatsrückblick von April fertiggestellt. Der war schon ein wenig im Verzug.

Content society Bild

 

Ulla liebt Frankreich und daher genießt sie neben der wunderbaren Aussicht in den Garten auch die Aussicht auf ein Ölgemälde, das sie mal auf einem Flohmarkt erstöbert hat. (was für ein wunderschönes Bild, Hase. 🥰 – Danke lieber anderer Hase dafür 😂)

 

Während der Vorbereitung fürs Essen nochmal den Blumenstrauß genossen. Den hat Hilkeas Sohn ihr über seinen Vater zukommen lassen. War das eine Überraschung, als der plötzlich auf dem Tisch stand.

 

Nach dem Power Nap geht’s weiter mit dem Nachmittags-Unterricht, allerdings nicht ohne einen Espresso aus Ulla`s Lieblingsgeschirr.

 

Und das ist alles, was von einem Topf mit Spinat, Zwiebeln und vier Eiern bei Hilkea übrig geblieben ist, hihi. Ich habe schon immer Spinat geliebt. Ganz untypisch für ein Kind.

Spinat und Ei

 

Kurz vorm Feierabend lädt Ulla dann noch die ersten Videos für die Teilnehmer:innen des Voice Experience Level 1 vom Wochenende auf die Ausbildungsplattform hoch.

 

Hilkea muss noch weitere Vorbereitungen für das Q&A für die Leistungsstarke Stimme machen. Es geht mal wieder um Neurologie. So ein spannendes Thema. Da haben wir übrigens auch ein kommentiertes Listicle hier auf unserem Blog.

Neurologie Bücher

Dann geht der Family Quality Time Abend für Ulla los mit dem 2. Semi-Final des ESC. Da fiebert die ganze Familie mit. Am Samstag ist Finale, die Chips sind schon eingekauft!

 

Und schließlich bleibt nur noch das Bett. Gute Nacht, Hase. Gute Nacht allerseits

Hilkea geht ins Bett

 

Und wir sehen uns doch wieder am 12. Juni? 😉

Ich zähle auf euch, wenn es wieder heißt: Heute ist 12 von 12. Yeah.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare