Der Goldene Oktober hat begonnen und er hat natürlich auch einen 12. Tag. Also wieder hier ein 12 von 12 im Oktober 2022 von Voice Experience. Da könnt ihr in jeweils 6 Bildern verfolgen, wie Ulla und Hilkea ihren Tag verbracht haben.

Eher festlich, eher gewöhnlich, eher abenteuerlich? Wir sind beide auch immer sehr gespannt, was von der jeweils anderen kommt. Diesen Tag jedenfalls haben wir teilweise auch zusammen verbracht.

Lass dich überraschen und folge uns gern an diesem Tag im Oktober 2022.

Entstanden ist das 12 von 12 aus einer schönen Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen aufrecht gehalten wird. Wenn du noch mehr 12 von 12 vom Oktober lesen willst, folge dem Link. Es gibt dort so viele wunderschöne Tage in Bildern.

12 von 12 Button

Bei Hilkea startete der Tag mit interessanter Lektüre. Denn Lesen ist ihre Leidenschaft, zum Einschlafen, zum Aufwachen und auch zwischendurch.

Am Morgen hatte Ulla vergessen Bilder zu machen, deshalb fing ihr Tag erst mittags an, und zwar an der Würstchenbude von Manni. Einmal im Jahr muss es Rinds-Curry mit Pommes sein.

Dann ging es an die Vorbereitung für unseren Faszienkurs am Nachmittag. Noch schnell ein paar spannende Bilder anschauen.

Der Herbst hat so wunderschöne Pflanzen. Besonders die lila Astern hatten es Ulla angetan.

Dann hatte Hilkea eine Mastermind mit dem Joint Foces Junior Club. Ein Club von Online Business Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Und das war heute sehr deutlich zu spüren. Danke, ihr Frauen ❤️

Und dazu gleich noch einen Herbstspaziergang in der Sonne.

Und auch Gesangsunterricht stand auf dem Plan an diesem Tag. Hier mit einer Schülerin der Storchengang. Der macht viel Spaß, bringt der Stimme unglaublich viel. Du kennst ihn noch nicht? Dann schau mal in unseren Unterrichtstipp 😉

Ulla hatte einen Tag vorher Apfeltaschen mit selbst gemachten Apfelmus des eigenen Apfelbaumsgebacken. Die wurden dann heute noch verspeist. (zu dumm, dass Marburg doch etwas weiter von Hannover entfernt liegt 😉)

Und dann kam das letzte Live unseres Faszienkurses. Heute ging es um Haptik, Faszien, Rezeptoren und der Einfluss auf die Stimme. Mit Hilfsmitteln.

Danach der letzte Kurstermin von Faszien und Stimme mit dem wunderbaren Titel Leichter – Schöner -Höher.

Der Abend klang bei Hilkea wie so oft mit Tanzen am wunderbaren Maschsee aus. Mal wieder eine unglaubliche Stimmung. 😊

12 von 12 Oktober 2022 Maschsee

Ulla geht mittwochs immer Wave tanzen und danach heißt es mal Füße hochlegen und entspannen.

Und mit diesen entspannten Füßen schicken wir euch dann mal ins Bett. Oder auch lieber nicht, je nachdem, wann ihr diese Bilder anschaut. 😂

Und eins ist gewiss, der nächste 12. kommt bestimmt, nämlich im November und wir sind sicherlich wieder hier mit unseren Bildern für euch.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare