12 von 12 im September, es ist wieder so weit. Der 12. Tag des Monats ist angebrochen. Und es gibt diese schöne Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen aufrecht gehalten wird, wo man jeden 12. im Monat 12 Bilder postet, um den Tag zu dokumentieren.

Wenn du noch mehr 12 von 12 vom September lesen willst, folge dem Link. Es gibt dort so viele wunderschöne Tage in Bildern.

12 von 12 Button

Und wir beiden von Voice machen das jeden Monat. Jede trägt 6 Bilder bei. Begleitet uns gern durch unseren Tag heute und auch in den letzten Monaten.

Als Ulla heute Morgen aus dem Fenster schaute, war ihr eins klar: “Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!”

Und bei mir, Hilkea zeigte sich auch der Balkon nochmal von seiner blühenden Seite, aber ja, da hat die Ulla recht. Es ist Spätsommer

Heute war so ein richtiger Online Tag, sprich Montag und der startet traditionell mit unserem Hasenmeeting um 9:00 Uhr

Schon vor dem “Hasenmeeting” ging es bei Hilkea mit den Faszien los. Die faszinieren uns momentan ja sehr. Unser Kurs geht nächste Woche los.

Ulla legte für uns erstmal ein Kalendertool an, in dem sich unsere Kund:innen direkt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch buchen können. Sehr nützlich , denn wir haben gerade die Anmeldung für unseren brandneuen Kurs “Leichter Schöner Höher” geöffnet und da gibts noch einige Fragen zur Anmeldung.

Nach all dem vielen online arbeiten entspannt sich Hilkea vor allem beim Tanzen. Da man sich beim Tanzen so schlecht selbst fotografieren kann, muss hier ein Bild von meinem Arbeitszimmer herhalten, in dem gleich Salsa und Kizomba aufs Parkett gelegt werden.

Nachmittags machte Ulla noch ein bisschen Social Media Arbeit auf unserem Instagram und Facebook Kanal. Natürlich blieb sie dabei auch bei Posts hängen, wie z.B. der Einladung der dt. Musicalakademie zur neuen “Schreibmaschine”. Die findet dieses Mal aber leider weit weg in Hamburg statt.

Das nächste online Meeting war schon geplant, doch diesmal ganz gemütlich von meinem “Arbeitsbett” aus. Die Location zu wechseln fühlt sich dann nicht mehr nach Arbeit an 😉

Nachmittags gab noch ein Online Meeting und zwar mit unserer wunderbaren Technik Fee und VA Steffi. Mit Steffi arbeiten wir jetzt in dem Organisationstool “Asana” zusammen, so dass dort alles gut koordiniert werden kann, was organisatorisch anliegt und wer es erledigt.

Und weil ich es so schön fand, habe ich mal ein Bild hier hineingeschmuggelt, was aus der Zukunft ist. Hilkea am Maschsee, am 13.9.

Und am Abend bastelte Ulla dann noch ein bisschen an einer kleinen Videoüberraschung für Hilkea, deren großer Tag nämlich morgen ansteht. Ein Wahnsinns Geburtstag winkt mit offenen Armen 🙂

Dies Bild vom Maschsee ist wieder in der richtigen Zeitdimension, denn der Abend, die Nacht kann man ja schon sagen, klang mit Tanzen aus. Diese Location ist einfach kaum zu überbieten.

Das war der 12. Tag im September, jede von uns bei sich zu Hause in Marburg und Hannover. Wie gut, dass es mittlerweile soviel technische Möglichkeiten gibt, um unser Institut weiter wachsen zu lassen und in Kommunikation mit allen Unterstützerinnen zu treten.

Falls du nochmal mehr über unseren neuen Kurs “Leichter Schöner Höher – Faszien und Stimme” erfahren möchtest, brauchst du nur hier zu klicken.

Wenn du jemanden kennst, den das auch interessieren könnte, darfst du es gern weiterleiten. Die Anmeldung schließt am 19.9. ihre Pforten.

Wir sehen uns dann wieder im Oktober beim 12 von 12. Kommt gut in den Herbst und immer schön warm halten und Schalchen um!

Bis dahin alles Liebe von Ulla & Hilkea

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare