12 von 12 im August, es ist wieder so weit. Der 12. Tag des Monats ist angebrochen. Und es gibt diese schöne Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen aufrecht gehalten wird, wo man jeden 12. im Monat 12 Bilder postet, um den Tag zu dokumentieren.

Wenn du noch mehr 12 von 12 aus dem August lesen willst, folge dem Link. Es gibt dort so viele wunderschöne Tage in Bildern.

12 von 12 Button

Und wir beiden von Voice machen das jeden Monat. Jede trägt 6 Bilder bei. Begleitet uns gern durch unseren Tag heute und auch in den letzten Monaten.

Die eine dieses Mal in Marburg, die andere gerade in Füssen, wo wir auch letztes Jahr unsere Workation hatten.

Hilkeas Tag ging heute mit Hektik und einem Super Audi A6 los. Schlüssel gesucht und dann nix wie hin zur Rückgabestelle nach Kempten.

Ullas Tag begann gleich mit einem Post zu diesem Bild mit den Jungs im schmucken Gewande. Sie betreut gerade musikalisch die historische Theater Produktion: “Vogelbärbchen” in Wetter.

Toller Ausblick als mit Tempo 240 die Allgäuer Landschaft vorbei flog. (ich war nur Beifahrerin, keine Panik ;-))

Da der 12. dieses Mal ein Freitag war, stand bei Ulla Einzelunterricht auf dem Plan. Zwischendurch dann immer mal Fotos sortieren und auf eine externe Festplatte speichern, denn der Rechner quillt über.

Zeit mit schönen Postkarten im Bahnhof Kempten vertreiben. Für 45 km braucht man ohne Auto ca. 2 Stunden. Ich würde sagen, am öffentlichen Nahverkehr haben wir noch Luft nach oben.

Ulla hat Feierabend mit Unterrichten! Die letzte Stunde war online.

Am Nachmittag dann im wunderschönen Baumgarten spazieren gehen. Denn wie immer am 12. August hat mein Sohn Geburtstag und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht.

Nach dem Unterrichten musste sich Ulla erstmal um diverse Pflanzen und die Weintrauben in ihrem Garten kümmern. Gießen gießen gießen!

Nun ja, manche Graffiti Künstler sind talentierter als andere.

Dann noch Ullas Balkonblumen gießen und da steht noch ein wunderbares Exemplar der Marburg 800 Rose, von der es nur 800 Stück gibt. Sie besitzt Nr. 624

Diese unglaubliche Uhr wurde für unsere hübsche, süße, kleine Küche in der Füssener Zweitwohnung erworben. I love Cars. 😅

Und bei Ulla stand dann noch ein bisschen relaxen in der Hängematte an.

Das war der 12. Tag im August der Füssen – Marburg Connection. Es ist auch immer wieder witzig für uns zu erfahren, was die andere so gemacht hat. Wir sind zwar oft im Austausch über Themen, die für unser Institut und unsere Arbeit wichtig sind, aber was wir so zwischendurch machen, wissen wir eigentlich nicht. Nun wisst ihr es auch.

Diesmal ging es auch viel um unseren neuen Faszienkurs. Interessiert dich das? Möchtest du uns mal kennenlernen? Vom 6.-8.9.22 gibt es die Möglichkeit. Und das für 0 €. Schau einfach mal hier.

Wir sehen uns bestimmt auch wieder im September bei 12 von 12, oder? Habt einen schönen Sommer und bis dahin alles Liebe von Ulla & Hilkea

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare